vault auto-backup: 12.07.2022 - 15:45:53

Affected files:
.obsidian/plugins/obsidian-git/data.json
Regelungen.md
This commit is contained in:
Jesse James Isler 2022-07-12 15:45:53 +02:00
parent e79cc0423c
commit 523615cb2a
2 changed files with 5 additions and 5 deletions

View File

@ -2,8 +2,8 @@
"commitMessage": "vault backup: {{date}}", "commitMessage": "vault backup: {{date}}",
"autoCommitMessage": "vault auto-backup: {{date}}", "autoCommitMessage": "vault auto-backup: {{date}}",
"commitDateFormat": "DD.MM.YYYY - HH:mm:ss", "commitDateFormat": "DD.MM.YYYY - HH:mm:ss",
"autoSaveInterval": 3, "autoSaveInterval": 1,
"autoPushInterval": 30, "autoPushInterval": 15,
"autoPullInterval": 5, "autoPullInterval": 5,
"autoPullOnBoot": true, "autoPullOnBoot": true,
"disablePush": false, "disablePush": false,

View File

@ -76,14 +76,14 @@ Regeln, welche ich einführe, zum Testen von spiel Stilen. Rückmeldung erwünsc
Es kann sein, dass diese wegfallen oder geändert werden! Es kann sein, dass diese wegfallen oder geändert werden!
## Offene DM Rolls
DM Rolls werden per-se offen gerollt. Ausnahme dafür sind Rolls, welche in die Zukunft gerollt werden, um das Gameplay zu beschleunigen. (Beispielsweise Random Encounter oder Schaden von Fallen.)
## Der Gratis Sucess pro Session ## Der Gratis Sucess pro Session
Jede Session beginnt damit, dass jeder Spieler einen gratis "Sucess" bekommt. Dies gilt für Saves, Death Saves und Checks. Der Gratis Sucess muss VOR dem Wurf ausgesprochen werden, ansonsten zählt [[#Geworfen ist gezogen]] Jede Session beginnt damit, dass jeder Spieler einen gratis "Sucess" bekommt. Dies gilt für Saves, Death Saves und Checks. Der Gratis Sucess muss VOR dem Wurf ausgesprochen werden, ansonsten zählt [[#Geworfen ist gezogen]]
*Dies gibt den Charactern eine möglichkeit sich in der Session einzfügen* *Dies gibt den Charactern eine möglichkeit sich in der Session einzfügen*
## Offene DM Rolls
DM Rolls werden per-se offen gerollt. Ausnahme dafür sind Rolls, welche in die Zukunft gerollt werden, um das Gameplay zu beschleunigen. (Beispielsweise Random Encounter oder Schaden von Fallen.)
## Flanking ## Flanking
Flankieren gibts nid. Okay... zumindest nicht auf der Herkömmlichen Variante. Flankieren gibts nid. Okay... zumindest nicht auf der Herkömmlichen Variante.