diff --git a/.obsidian/plugins/obsidian-git/data.json b/.obsidian/plugins/obsidian-git/data.json index 3781030..66cdc9b 100644 --- a/.obsidian/plugins/obsidian-git/data.json +++ b/.obsidian/plugins/obsidian-git/data.json @@ -2,8 +2,8 @@ "commitMessage": "vault backup: {{date}}", "autoCommitMessage": "vault auto-backup: {{date}}", "commitDateFormat": "DD.MM.YYYY - HH:mm:ss", - "autoSaveInterval": 3, - "autoPushInterval": 30, + "autoSaveInterval": 1, + "autoPushInterval": 15, "autoPullInterval": 5, "autoPullOnBoot": true, "disablePush": false, diff --git a/Regelungen.md b/Regelungen.md index 70c8459..da9d578 100644 --- a/Regelungen.md +++ b/Regelungen.md @@ -76,14 +76,14 @@ Regeln, welche ich einführe, zum Testen von spiel Stilen. Rückmeldung erwünsc Es kann sein, dass diese wegfallen oder geändert werden! +## Offene DM Rolls +DM Rolls werden per-se offen gerollt. Ausnahme dafür sind Rolls, welche in die Zukunft gerollt werden, um das Gameplay zu beschleunigen. (Beispielsweise Random Encounter oder Schaden von Fallen.) + ## Der Gratis Sucess pro Session Jede Session beginnt damit, dass jeder Spieler einen gratis "Sucess" bekommt. Dies gilt für Saves, Death Saves und Checks. Der Gratis Sucess muss VOR dem Wurf ausgesprochen werden, ansonsten zählt [[#Geworfen ist gezogen]] *Dies gibt den Charactern eine möglichkeit sich in der Session einzfügen* -## Offene DM Rolls -DM Rolls werden per-se offen gerollt. Ausnahme dafür sind Rolls, welche in die Zukunft gerollt werden, um das Gameplay zu beschleunigen. (Beispielsweise Random Encounter oder Schaden von Fallen.) - ## Flanking Flankieren gibts nid. Okay... zumindest nicht auf der Herkömmlichen Variante.