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c400601168
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440255b25a
Author | SHA1 | Date | |
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440255b25a | |||
85da90bcab | |||
2d2036bc11 | |||
c44a7670f3 |
@ -53,11 +53,12 @@ Ihr könnt eure Spells auch mit einer Ready Action benutzen! Das benötigt aber
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Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Treffer addieren einen negativen Punkt zum death save.
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# Intro
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# Hausregeln
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| Nr. | Name | Beschreibung |
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|:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
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| 1 | Kenkus | Kenkus müssen leider draussen bleiben. Die sind zwar eine geniale Rasse, aber funktionieren nicht fürs Roleplay. |
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| 2 | Rassen | Im generellen gehe ich von den 9 Standard 5E Rassen aus, ohne Zusatzinhalt. Man kann mich gerne daran überzeugen, dass diese Rasse unbedingt genommen werden muss, weil sie “oh doch so perfekt zu dem Charakter passen”. (Standardmässig, mach einfach einen anderen.) Ebenfalls dürfen keine Rassen genommen werden, welche fliegen können. Ich erlaube aber [diese Klasse](https://homebrewery.naturalcrit.com/share/Hyj68ZHhM), weil sie toll ist. Begründung: Da dies ein komplettes BUCH wird als DND, wird es schwierig für alle Klassen eine spassige Inszenierung darzustellen. Ich gehe von einer Party of 4 aus. Das bedeutet, dass ich von einem Fighter, einem Barbarian, einem Druid und einem Rogue. Alle haben einen +1 Modifier auf allen Ability Scores. |
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| 3 | Party splitting | Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird. |
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| 4 | Der GM hat immer Recht | Und sollte er mal nicht recht haben, so ist das dem GM egal. (Ich hatte die Ehre, ihn selbst zu fragen!) Scherz beiseite, WENN mal irgendwas nicht stimmt, so bitte ich euch den Regelbruch oder was auch immer aufzuschreiben und am ENDE der Runde beizutragen. Ich kenn bedauerlicherweise nicht das ganze Regelwerk auswendig. |
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| 5 | PC Wechsel | Ich sags schon mal vorab, ihr kommt von dem Hauptort nicht so einfach weg in ein anderes Land. Wenn ihr euren PC aufgebt und ihn “Cool in den Sonnenuntergang reiten” lässt, sodass ihr einen neuen Character erstellen könnt, so wird dieser den Fluch der unendlich fallenden Steine erleiden (50d100 stupidity damage, dagegen könnt ihr nicht mal resistent sein!) |
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| 6 | Charakter erstellung | Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen |
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@ -72,11 +73,9 @@ Um die Zeit zu manipulieren, stehen den Spielern mehrere Optionen zur verfügung
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## Fullreset
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Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, 5
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Siehe
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Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, die Zeit selbstständig zurück zu setzen
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- [Anker der Zeit](#heading=h.o0rskb1wio48)
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- [Anker der Zeit](###Anker-der-Zeit)
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- [Fragment Zeit](#fragment-der-zeit)
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## Zeit schneller vergehen lassen
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@ -93,7 +92,7 @@ Ohne Intervention der Party startet der Tageszyklus von vorne. Ausgelöst wird d
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## Was den Loop auslöst
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Ausgelöst wird der Loop durch die Items aus dem [Turm der Zeit](#heading=h.bhv4723x74jl).
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Ausgelöst wird der Loop durch die Items aus dem [Turm der Zeit](#turm-der-zeit).
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Diese Items können unabhängig voneinander verwendet werden.
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# Hauptorte
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@ -114,23 +113,23 @@ Der Zeitplan für die Lock ist folgendermassen
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| Dorf/Stadt | Ankunft | Abfahrt |
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|:------------------------------------------|:--------|:--------|
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| [Ek-rug](#Ek-rug) | 05:45 | 05:55 |
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| [Ek-rug](#ek-rug) | 05:45 | 05:55 |
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| 5 Minuten | | |
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| [Son-o-Took](#heading=h.oaegqvl977yq) | 06:00 | 06:10 |
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| [Son-o-Took](#son-o-took) | 06:00 | 06:10 |
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| 30 Minuten | | |
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| [Warth](#heading=h.gyuwn9yiofjb) | 06:40 | 06:50 |
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| [Warth](#warth) | 06:40 | 06:50 |
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| 10 Minuten | | |
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| **[Blackwyche](#heading=h.wq22c07xucla)** | 08:00 | 08:30 |
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| 60 Minuten | | |
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| **[Bekkr](#heading=h.65i8vqu4q26w)** | 09:30 | 10:00 |
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| **[Bekkr](#bekkr)** | 09:30 | 10:00 |
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| 40 Minuten | | |
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| [Bork](#heading=h.vdapzrblp73x) | 10:40 | 10:50 |
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| [Bork](#bork) | 10:40 | 10:50 |
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| 30 Minuten | | |
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| [Birk](#heading=h.3nnwf3onvvb8) | 11:20 | 11:30 |
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| [Birk](#birk) | 11:20 | 11:30 |
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| 30 Minuten | | |
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| [Xi-ang-may](#heading=h.bpxibaxzn54a) | 12:00 | 13:45 |
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| [Xi-ang-may](#xi-ang-may) | 12:00 | 13:45 |
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| 5 Minuten | | |
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| [Ek-rug](#Ek-rug) | 13:50 | |
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| [Ek-rug](#ek-rug) | 13:50 | |
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### Der Kult der Katara
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@ -146,12 +145,12 @@ Die Liau glauben an ihren eigenen Glauben, welcher es ihnen nicht erlaubt sich a
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### Turm der Zeit
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Der Turm der Zeit ist der Zentrale Punkt an dem die Spieler [Tyd](#heading=h.9arkfo56ksr6) kennenlernen. Dieser gibt den Spielern die Möglichkeit, die Zeit manuell zu resetten.
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Der Turm der Zeit ist der Zentrale Punkt an dem die Spieler [Tyd](#tyd-gott-der-zeit) kennenlernen. Dieser gibt den Spielern die Möglichkeit, die Zeit manuell zu resetten.
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#### Spezielle Items
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- [Zeitpendlum](#heading=h.blx9sh9fq3u)
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- [Anker der Zeit](#heading=h.o0rskb1wio48)
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- [Zeitpendlum](#zeitpendlum)
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- [Fragment der Zeit](#fragment-der-zeit)
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### Die Alarmglocke 🔔
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@ -246,14 +245,14 @@ Das Lager in der Höhle beinhaltet hauptsächlich die Waffen für die Verteidigu
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Ist man im Inneren des Vulkans, so beginnt der Turn Tracker. Ebenfalls wird die Initiative für Utsu-Ho geworfen (unsichtbar). Nach jedem Zug wird ein Constitution Save DC 15 geworfen, solange man keine vor Feuer schützende Ausrüstung an hat. Scheitert man diese, dreimal, so erhält man einen Punkt exhaustion. Bezwingt man die Saves, so werden die Death-Fails und Death-Successes zurückgesetzt und die Death Saves beginnen erneut.
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Im inneren des Vulkans herrscht ein [Dämonischer Vogel](#heading=h.kf49t7a2wlhj) welcher die Party locker ausschalten könnte, sofern diese nicht aufpassen.
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Im inneren des Vulkans herrscht ein [Dämonischer Vogel](#utsu-ho-göttin-der-kraft) welcher die Party locker ausschalten könnte, sofern diese nicht aufpassen.
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#### Zusammenfassung
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| Eigenschaft | Daten |
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|:----------------|:-------------------------------------------------------------------------------------------------|
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| Name | Lua pele |
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| Anführer | [Utsu-ho](#heading=h.kf49t7a2wlhj) |
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| Anführer | [Utsu-ho](#utsu-ho-göttin-der-kraft) |
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| Einwohner | 1 |
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| Dominante Rasse | Unbekannt |
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| Einreiseregeln | Keine, ist aber garantierter Tod, da Utsu-Ho darin wohnt und meist alles tötet, was hineinfällt. |
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@ -263,7 +262,7 @@ Im inneren des Vulkans herrscht ein [Dämonischer Vogel](#heading=h.kf49t7a2wlhj
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#### Wichtige Personen
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- [Utsu-ho](#heading=h.kf49t7a2wlhj)
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- [Utsu-ho](#utsu-ho-göttin-der-kraft)
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### Turm von Hreidmar
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@ -287,7 +286,7 @@ Der Turm thront auf der Spitze des Berges und man sieht ein Fernglas, welches au
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#### Wichtige Personen
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- [Grosser Magier Hreidmar](#heading=h.j0w4i4hxto62)
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- [Grosser Magier Hreidmar](#grosser-magier-hreidmar)
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## Wilde Wüste
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@ -335,13 +334,13 @@ Die Wilde Wüste befindet sich im Süden von Talos
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### Canyon der Toten
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Der Canyon ist eine riesige Schlucht, welche die [Wüste](#heading=h.4zgsddzhm8i) von den [Verlorenen Wäldern](#heading=h.tfagsaeq29sv) trennt. In dm Canyon befindet sich das [Waffenlager](#heading=h.xdn3c16x3i8r) der [Katara](#heading=h.9qo9076gypxv)
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Der Canyon ist eine riesige Schlucht, welche die [Wüste](#wilde-wüste) von den [Verlorenen Wäldern](#verlorene-wälder) trennt. In dm Canyon befindet sich das [Waffenlager](#katara-waffenlager) der [Katara](#der-kult-der-katara)
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#### Das Falsche Waffenlager in der Cannyon Höhle
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#### Das Waffenlager in der Canyon Höhle
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Dies ist das Grösste Waffenlager der Katara, welches sich im [Canyon der Toten](#heading=h.thrh486u8whb) befindet.
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Dies ist das Grösste Waffenlager der Katara, welches sich im [Canyon der Toten](#canyon-der-toten) befindet.
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### Tak-a-muen
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@ -502,7 +501,7 @@ Der 4. Tag ist ein zusätzlicher Tag, welcher nur dann eintrifft, wenn die Party
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2.
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3. Kundschaft Gruppe ausgeschaltet (1)
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4. Waffenlager ausgeschaltet
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5. [Waffenlager 1 - Canyon](#heading=h.xdn3c16x3i8r) (2)
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5. [Waffenlager 1 - Canyon](#das-waffenlager-in-der-canyon-höhle) (2)
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6. Waffenlager 2 - Berge (2)
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7. Waffenlager 3- Unendliche Wälder (2)
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8. Lager aufgewühlt
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@ -525,8 +524,8 @@ Der 4. Tag ist ein zusätzlicher Tag, welcher nur dann eintrifft, wenn die Party
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Über dem Kontinent von Talos regieren 7 Götter Es waren mal 8, doch der eine Gott wurde von den anderen sieben verbannt.
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- [Mia Ka Xi-Tao](#heading=h.kt2qa7bk2jww), Göttin der Liebe
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- [Tyd](#heading=h.9arkfo56ksr6) - Gott der Zeit
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- [Utsu-ho](#heading=h.kf49t7a2wlhj) - Göttin der Kraft
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- [Tyd](#tyd-gott-der-zeit) - Gott der Zeit
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- [Utsu-ho](#utsu-ho-göttin-der-kraft) - Göttin der Kraft
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- [Fandrogon](#heading=h.cb0u1kdep03s) - Gott der Zerstörung
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- [Diei Saltandi ](#heading=h.vpm9xwhont2t)- Göttin der Lust
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@ -564,11 +563,10 @@ Gefürchteter Leiter der Dritten Division
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### Grosser Magier Hreidmar
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Mit dem Grossen Magier Hreidmar ist nicht mit zu spassen! Er ist dafür verantwortlich, dass [Utsu-ho](#heading=h.kf49t7a2wlhj) in dieses Höllen Viech verwandelt wurde.
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Mit dem Grossen Magier Hreidmar ist nicht mit zu spassen! Er ist dafür verantwortlich, dass [Utsu-ho](#utsu-ho-göttin-der-kraft) in dieses Höllen Viech verwandelt wurde.
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### Utsu-ho - Göttin der Kraft
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Sie ist eine vom [Magier Hreidmar ](#heading=h.j0w4i4hxto62)verzauberte Dame, welche sich aus Scham in den [Vulkan ](#heading=h.44jpd8e57odd)zurückgezogen hat. Sie Ernährt sich von den Schafen, welche
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### Utsu-ho - Göttin der Kraft
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Sie ist eine vom [Magier Hreidmar](#grosser-magier-hreidmar)verzauberte Dame, welche sich aus Scham in den [Vulkan](#der-aktive-vulkan-mauna-nukili) zurückgezogen hat. Sie Ernährt sich von den Schafen, welche
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## Personen in den Verlorenen Wäldern
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@ -593,8 +591,8 @@ Der Hölle Raabe muss entfernt werden! Dieser frisst konstant die Schafe und lä
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### Verbindungen
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Höllenraabe [Utsu-Ho](#heading=h.kf49t7a2wlhj)
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[Grosser](#heading=h.j0w4i4hxto62)[ Magier Hreidmar](#heading=h.j0w4i4hxto62)
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Höllenraabe [Utsu-Ho](#utsu-ho-göttin-der-kraft)
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[Grosser](#grosser-magier-hreidmar)[ Magier Hreidmar](#grosser-magier-hreidmar)
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### Lösung 1
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@ -616,9 +614,9 @@ Spezielle Items sind jeweils versteckt oder schwer zu ergattern. Wir reden hier
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### Zeitpendlum
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### Anker der Zeit
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### Fragment der Zeit
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Der Anker der Zeit ist ein von dem Zeitgott gesetzter Physischer Gegenstand, welcher es den Spielern erlaubt, stets zurück zum Geankerten Zeitpunkt zurück zu springen.
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Der Fragment der Zeit ist ein von dem Zeitgott gesetzter Physischer Gegenstand, welcher es den Spielern erlaubt, stets zurück zum Geankerten Zeitpunkt zurück zu springen.
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## Troll Items
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### Sack des verschwindenden Geldes
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