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6657ace8e1 updated Combat Ready 2022-05-11 12:36:07 +02:00
69f4a53e72 I forgot to remove the rows and feel stupid 2022-05-11 12:35:46 +02:00
7c118eac33 fixed table 2022-05-11 12:35:23 +02:00
4421b6c88a Fixed Title 2022-05-11 12:34:29 +02:00
3d75f9b3a1 Fixed headers 2022-05-11 12:34:15 +02:00
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@ -1,4 +1,8 @@
# James Tale I - Im wandel der Zeit![Divider Line](WARN_REPLACE_IMG_URL)
#James Tale I - Im wandel der Zeit
![Divider Line](img/foundrythings/logo.png)
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##Für characters für Level 0-7
Jesse James Isler
@ -50,9 +54,9 @@ Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Tref
#James Hausregeln
| Nr. | Name | Beschreibung |
|:---:|:-----------------------|:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| 1 | Kenkus | Kenkus müssen leider draussen bleiben. Die sind zwar eine geniale Rasse, aber funktionieren nicht fürs Roleplay. |
| 2 | Rassen | Im generellen gehe ich von den 9 Standard 5E Rassen aus, ohne Zusatzinhalt. Man kann mich gerne daran überzeugen, dass diese Rasse unbedingt genommen werden muss, weil sie “oh doch so perfekt zu dem Charakter passen”. (Standardmässig, mach einfach einen anderen.) Ebenfalls dürfen keine Rassen genommen werden, welche fliegen können. Ich erlaube aber diese Klasse, weil sie toll ist. https://homebrewery.naturalcrit.com/share/Hyj68ZHhM Begründung: Da dies ein komplettes BUCH wird als DND, wird es schwierig für alle Klassen eine spassige Inszenierung darzustellen. Ich gehe von einer Party of 4 aus. Das bedeutet, dass ich von einem Fighter, einem Barbarian, einem Druid und einem Rogue. Alle haben einen +1 Modifier auf allen Ability Scores. |
| 2 | Rassen | Im generellen gehe ich von den 9 Standard 5E Rassen aus, ohne Zusatzinhalt. Man kann mich gerne daran überzeugen, dass diese Rasse unbedingt genommen werden muss, weil sie “oh doch so perfekt zu dem Charakter passen”. (Standardmässig, mach einfach einen anderen.) Ebenfalls dürfen keine Rassen genommen werden, welche fliegen können. Ich erlaube aber [diese Klasse](https://homebrewery.naturalcrit.com/share/Hyj68ZHhM), weil sie toll ist. Begründung: Da dies ein komplettes BUCH wird als DND, wird es schwierig für alle Klassen eine spassige Inszenierung darzustellen. Ich gehe von einer Party of 4 aus. Das bedeutet, dass ich von einem Fighter, einem Barbarian, einem Druid und einem Rogue. Alle haben einen +1 Modifier auf allen Ability Scores. |
| 4 | Der GM hat immer Recht | Und sollte er mal nicht recht haben, so ist das dem GM egal. (Ich hatte die Ehre, ihn selbst zu fragen!) Scherz beiseite, WENN mal irgendwas nicht stimmt, so bitte ich euch den Regelbruch oder was auch immer aufzuschreiben und am ENDE der Runde beizutragen. Ich kenn bedauerlicherweise nicht das ganze Regelwerk auswendig. |
| 5 | PC Wechsel | Ich sags schon mal vorab, ihr kommt von dem Hauptort nicht so einfach weg in ein anderes Land. Wenn ihr euren PC aufgebt und ihn “Cool in den Sonnenuntergang reiten” lässt, sodass ihr einen neuen Character erstellen könnt, so wird dieser den Fluch der unendlich fallenden Steine erleiden (50d100 stupidity damage, dagegen könnt ihr nicht mal resistent sein!) |
| 6 | Charakter erstellung | Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen |
@ -72,7 +76,7 @@ Um die Zeit zu manipulieren, stehen den Spielern mehrere Optionen zur verfügung
Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, 5
Siehe
- [Anker der Zeit](#heading=h.o0rskb1wio48)
- [Anker der Zeit](###Anker-der-Zeit)
##Zeit schneller vergehen lassen

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@ -347,12 +347,14 @@ As GM you can also move your players view to your pin on demand.
Shows a graphic + sound for players a round just before a player's turn (Next Up) and during their turn.
### Recommended settings
Completely up to personal prefference
### Dependencies
* socketlib
* colorsettings
### Personal Thoughts
> Looks and feels awesome, don't forget to disable Monk's little details combat sounds
- [ ] Documentation
- [x] Dependencies
@ -364,6 +366,7 @@ Shows a graphic + sound for players a round just before a player's turn (Next Up
A module to allow a Player to give an item he owns to another player without the hassle to have to go through the compendium
### Recommended settings
Needs to be enabled in settings.... it's the only setting... ok
### Dependencies
* None