Compare commits
No commits in common. "c335df2850aed1da1a526bf5b9fb65917074d837" and "7793b342eb40bdac9cca710c578d1d455e5f3e1c" have entirely different histories.
c335df2850
...
7793b342eb
@ -1,13 +1,13 @@
|
||||
#James’ Tale I - Im wandel der Zeit
|
||||
![Divider Line](img/foundrythings/logo.png)
|
||||
|
||||
---
|
||||
|
||||
##Für characters für Level 0-7
|
||||
|
||||
Jesse James Isler
|
||||
09/04/2021
|
||||
|
||||
---
|
||||
|
||||
#Inhalt
|
||||
|
||||
#Einführung
|
||||
@ -34,26 +34,32 @@ Wir sind im wilden Westen, da hats knarren! Deshalb werden die Misfire Stats ein
|
||||
|
||||
1. Proficiency zieht vom Misfire 1 ab.
|
||||
|
||||
## Death Saves
|
||||
##Death Saves
|
||||
|
||||
Jegliche Abilities welche die “Save Checks” manipulieren funktionieren auch in den Death Saves. Death Saves sind privat an den GM zu rollen, weder der Spieler, noch die Truppe wissen dann, welches Unheil den Spieler erwarten. (Und nicht Linsen bei dem Character Sheet ^^)
|
||||
|
||||
## Weniger bekannte Möglichkeiten
|
||||
##Weniger bekannte Möglichkeiten
|
||||
|
||||
### Bewegung (Hinweis)
|
||||
###Bewegung (Hinweis)
|
||||
|
||||
Keinerlei Änderungen, aber im PHB (Englisch), Seite. 190. Steht, dass das Überqueren einer Kreatur jeweils difficult terrain ist. Auch können non-hostile Plätze automatisch (ohne fragen) überquert werden.
|
||||
|
||||
### Zauberklassen (Hinweis)
|
||||
###Zauberklassen (Hinweis)
|
||||
|
||||
Ihr könnt eure Spells auch mit einer Ready Action benutzen! Das benötigt aber Concentration und der Spell darf maximal eine Casting Time von einer Action haben.
|
||||
|
||||
### Death Saves (Hinweis)
|
||||
###Death Saves (Hinweis)
|
||||
|
||||
Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Treffer addieren einen negativen Punkt zum death save.
|
||||
|
||||
|
||||
# Intro
|
||||
#James’ Hausregeln
|
||||
| Nr. | Name | Beschreibung |
|
||||
|:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|
||||
| 1 | Kenkus | Kenkus müssen leider draussen bleiben. Die sind zwar eine geniale Rasse, aber funktionieren nicht fürs Roleplay. |
|
||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user