Compare commits
No commits in common. "7793b342eb40bdac9cca710c578d1d455e5f3e1c" and "6657ace8e10a91e969168ebe02d76c19be133cd5" have entirely different histories.
7793b342eb
...
6657ace8e1
@ -34,31 +34,24 @@ Wir sind im wilden Westen, da hats knarren! Deshalb werden die Misfire Stats ein
|
|||||||
|
|
||||||
1. Proficiency zieht vom Misfire 1 ab.
|
1. Proficiency zieht vom Misfire 1 ab.
|
||||||
|
|
||||||
## Death Saves
|
|
||||||
##Death Saves
|
##Death Saves
|
||||||
|
|
||||||
Jegliche Abilities welche die “Save Checks” manipulieren funktionieren auch in den Death Saves. Death Saves sind privat an den GM zu rollen, weder der Spieler, noch die Truppe wissen dann, welches Unheil den Spieler erwarten. (Und nicht Linsen bei dem Character Sheet ^^)
|
Jegliche Abilities welche die “Save Checks” manipulieren funktionieren auch in den Death Saves. Death Saves sind privat an den GM zu rollen, weder der Spieler, noch die Truppe wissen dann, welches Unheil den Spieler erwarten. (Und nicht Linsen bei dem Character Sheet ^^)
|
||||||
|
|
||||||
## Weniger bekannte Möglichkeiten
|
|
||||||
##Weniger bekannte Möglichkeiten
|
##Weniger bekannte Möglichkeiten
|
||||||
|
|
||||||
### Bewegung (Hinweis)
|
|
||||||
###Bewegung (Hinweis)
|
###Bewegung (Hinweis)
|
||||||
|
|
||||||
Keinerlei Änderungen, aber im PHB (Englisch), Seite. 190. Steht, dass das Überqueren einer Kreatur jeweils difficult terrain ist. Auch können non-hostile Plätze automatisch (ohne fragen) überquert werden.
|
Keinerlei Änderungen, aber im PHB (Englisch), Seite. 190. Steht, dass das Überqueren einer Kreatur jeweils difficult terrain ist. Auch können non-hostile Plätze automatisch (ohne fragen) überquert werden.
|
||||||
|
|
||||||
### Zauberklassen (Hinweis)
|
|
||||||
###Zauberklassen (Hinweis)
|
###Zauberklassen (Hinweis)
|
||||||
|
|
||||||
Ihr könnt eure Spells auch mit einer Ready Action benutzen! Das benötigt aber Concentration und der Spell darf maximal eine Casting Time von einer Action haben.
|
Ihr könnt eure Spells auch mit einer Ready Action benutzen! Das benötigt aber Concentration und der Spell darf maximal eine Casting Time von einer Action haben.
|
||||||
|
|
||||||
### Death Saves (Hinweis)
|
|
||||||
###Death Saves (Hinweis)
|
###Death Saves (Hinweis)
|
||||||
|
|
||||||
Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Treffer addieren einen negativen Punkt zum death save.
|
Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Treffer addieren einen negativen Punkt zum death save.
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Intro
|
|
||||||
#James’ Hausregeln
|
#James’ Hausregeln
|
||||||
| Nr. | Name | Beschreibung |
|
| Nr. | Name | Beschreibung |
|
||||||
|:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|
|:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|
||||||
@ -83,7 +76,6 @@ Um die Zeit zu manipulieren, stehen den Spielern mehrere Optionen zur verfügung
|
|||||||
Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, 5
|
Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, 5
|
||||||
Siehe
|
Siehe
|
||||||
|
|
||||||
- [Anker der Zeit](#heading=h.o0rskb1wio48)
|
|
||||||
- [Anker der Zeit](###Anker-der-Zeit)
|
- [Anker der Zeit](###Anker-der-Zeit)
|
||||||
|
|
||||||
##Zeit schneller vergehen lassen
|
##Zeit schneller vergehen lassen
|
||||||
@ -390,6 +382,7 @@ Der Sink-Sumpf ist ein türkischer ort.
|
|||||||
| Kriegskraft | |
|
| Kriegskraft | |
|
||||||
| Spezialität | |
|
| Spezialität | |
|
||||||
|
|
||||||
|
###
|
||||||
|
|
||||||
###Troughwater
|
###Troughwater
|
||||||
|
|
||||||
@ -482,6 +475,7 @@ Das Kirik
|
|||||||
| Kriegskraft | |
|
| Kriegskraft | |
|
||||||
| Spezialität | |
|
| Spezialität | |
|
||||||
|
|
||||||
|
###
|
||||||
|
|
||||||
###Wak-Tak
|
###Wak-Tak
|
||||||
|
|
||||||
@ -584,6 +578,7 @@ Sie ist eine vom [Magier Hreidmar ](#heading=h.j0w4i4hxto62)verzauberte Dame, we
|
|||||||
|
|
||||||
Der Name kommt aus dem Afrikanischen.
|
Der Name kommt aus dem Afrikanischen.
|
||||||
|
|
||||||
|
###
|
||||||
|
|
||||||
#Quests
|
#Quests
|
||||||
|
|
||||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user