Compare commits

...

2 Commits

View File

@ -1,13 +1,13 @@
#James Tale I - Im wandel der Zeit
![Divider Line](img/foundrythings/logo.png) ![Divider Line](img/foundrythings/logo.png)
---
## Für characters für Level 0-7 ## Für characters für Level 0-7
Jesse James Isler Jesse James Isler
09/04/2021 09/04/2021
---
# Inhalt # Inhalt
# Einführung # Einführung
@ -34,32 +34,26 @@ Wir sind im wilden Westen, da hats knarren! Deshalb werden die Misfire Stats ein
1. Proficiency zieht vom Misfire 1 ab. 1. Proficiency zieht vom Misfire 1 ab.
## Death Saves
## Death Saves ## Death Saves
Jegliche Abilities welche die “Save Checks” manipulieren funktionieren auch in den Death Saves. Death Saves sind privat an den GM zu rollen, weder der Spieler, noch die Truppe wissen dann, welches Unheil den Spieler erwarten. (Und nicht Linsen bei dem Character Sheet ^^) Jegliche Abilities welche die “Save Checks” manipulieren funktionieren auch in den Death Saves. Death Saves sind privat an den GM zu rollen, weder der Spieler, noch die Truppe wissen dann, welches Unheil den Spieler erwarten. (Und nicht Linsen bei dem Character Sheet ^^)
## Weniger bekannte Möglichkeiten
## Weniger bekannte Möglichkeiten ## Weniger bekannte Möglichkeiten
### Bewegung (Hinweis)
### Bewegung (Hinweis) ### Bewegung (Hinweis)
Keinerlei Änderungen, aber im PHB (Englisch), Seite. 190. Steht, dass das Überqueren einer Kreatur jeweils difficult terrain ist. Auch können non-hostile Plätze automatisch (ohne fragen) überquert werden. Keinerlei Änderungen, aber im PHB (Englisch), Seite. 190. Steht, dass das Überqueren einer Kreatur jeweils difficult terrain ist. Auch können non-hostile Plätze automatisch (ohne fragen) überquert werden.
### Zauberklassen (Hinweis)
### Zauberklassen (Hinweis) ### Zauberklassen (Hinweis)
Ihr könnt eure Spells auch mit einer Ready Action benutzen! Das benötigt aber Concentration und der Spell darf maximal eine Casting Time von einer Action haben. Ihr könnt eure Spells auch mit einer Ready Action benutzen! Das benötigt aber Concentration und der Spell darf maximal eine Casting Time von einer Action haben.
### Death Saves (Hinweis)
### Death Saves (Hinweis) ### Death Saves (Hinweis)
Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Treffer addieren einen negativen Punkt zum death save. Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Treffer addieren einen negativen Punkt zum death save.
# Intro # Intro
#James Hausregeln
| Nr. | Name | Beschreibung | | Nr. | Name | Beschreibung |
|:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------| |:---:|:-----------------------|:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| 1 | Kenkus | Kenkus müssen leider draussen bleiben. Die sind zwar eine geniale Rasse, aber funktionieren nicht fürs Roleplay. | | 1 | Kenkus | Kenkus müssen leider draussen bleiben. Die sind zwar eine geniale Rasse, aber funktionieren nicht fürs Roleplay. |