intro
This commit is contained in:
parent
3fcfa82c66
commit
eeb4ac9cb0
@ -66,6 +66,11 @@ Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Tref
|
||||
| 8 | Spelländerungen | Wenn Ihr eure Spells für eure Klasse Ändern wollt, so ist das JEDERZEIT möglich, sofern Ihr euch für einen halben Tag in einer euch Nahen “Bildungseinrichtung” sitzt. Das “Umlernen” benötigt concentration. Folgende Möglichkeiten sind akzeptabel: Artificer -> Schmiede Bard -> Taverne Cleric -> Kirche Druid -> Beim Trankhändler Paladin -> In den Trainingshallen Ranger -> Im Wald Sorcerer -> Warlock -> Irgendwo, wo sie mit ihrem Dämonen alleine sind. Wizard -> Bibliotheke |
|
||||
|
||||
# Intro
|
||||
//DRAFT!!!
|
||||
Ein Freund von euch hat ins Grass gebissen, nach der Beerdiung bleibt ihr noch kurz und stösst aufeinander. Ihr merkt, dass ihr alle gut miteinander auskommt und entscheidet euch, noch einen auf den alten Kauz zu trinken.
|
||||
|
||||
Am nächsten morgen wachen die Helden auf am Tavernenboden auf und der Loop beginnt.
|
||||
|
||||
Ihr trefft euch in einem Saloon in Throughwater
|
||||
|
||||
# Zeitmanipulation
|
||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user