From a0dfc6e1872e0f87294805e654d69b76140d0c7b Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: "James@STCH" Date: Thu, 12 May 2022 10:38:48 +0200 Subject: [PATCH] Fixed forgotten addon --- James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md | 1 + 1 file changed, 1 insertion(+) diff --git a/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md b/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md index 5e46a54..5b515af 100644 --- a/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md +++ b/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md @@ -65,6 +65,7 @@ Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Tref | 7 | Inspiration | Ihr werdet über die Sessions hinweg inspiriert, jedoch funktioniert die Inspiration nicht einfach als Notlösung, wenn ihr mal eine 1 gewürfelt habt. Benutzt ihr eure Inspiration, so wird der gewünschte Wurf, auf welchen ihr Inspiration verwendet automatisch eine NAT 20. Dies geht NICHT bei death saves, dort kann nur der misslungene Wurf neu gerollt werden. | | 8 | Spelländerungen | Wenn Ihr eure Spells für eure Klasse Ändern wollt, so ist das JEDERZEIT möglich, sofern Ihr euch für einen halben Tag in einer euch Nahen “Bildungseinrichtung” sitzt. Das “Umlernen” benötigt concentration. Folgende Möglichkeiten sind akzeptabel: Artificer -> Schmiede Bard -> Taverne Cleric -> Kirche Druid -> Beim Trankhändler Paladin -> In den Trainingshallen Ranger -> Im Wald Sorcerer -> Warlock -> Irgendwo, wo sie mit ihrem Dämonen alleine sind. Wizard -> Bibliotheke | +# Intro Ihr trefft euch in einem Saloon in Throughwater # Zeitmanipulation