diff --git a/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md b/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md index 2f5a515..9c4d571 100644 --- a/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md +++ b/James Tale I/James’ Tale I - Im wandel der Zeit.md @@ -64,8 +64,6 @@ Wird man in den Death Saves angegriffen, so wird mit Advantage angegriffen. Tref | 7 | Inspiration | Ihr werdet über die Sessions hinweg inspiriert, jedoch funktioniert die Inspiration nicht einfach als Notlösung, wenn ihr mal eine 1 gewürfelt habt. Benutzt ihr eure Inspiration, so wird der gewünschte Wurf, auf welchen ihr Inspiration verwendet automatisch eine NAT 20. Dies geht NICHT bei death saves, dort kann nur der misslungene Wurf neu gerollt werden. | | 8 | Spelländerungen | Wenn Ihr eure Spells für eure Klasse Ändern wollt, so ist das JEDERZEIT möglich, sofern Ihr euch für einen halben Tag in einer euch Nahen “Bildungseinrichtung” sitzt. Das “Umlernen” benötigt concentration. Folgende Möglichkeiten sind akzeptabel: Artificer -> Schmiede Bard -> Taverne Cleric -> Kirche Druid -> Beim Trankhändler Paladin -> In den Trainingshallen Ranger -> Im Wald Sorcerer -> Warlock -> Irgendwo, wo sie mit ihrem Dämonen alleine sind. Wizard -> Bibliotheke | -#Intro - Ihr trefft euch in einem Saloon in Throughwater # Zeitmanipulation @@ -170,7 +168,7 @@ Hat ein Ort bei der Eigenschaft “Kriegskraft” eine Glocke “🔔”, so bed ## Schlotterberge -###Bekkr +### Bekkr Hauptstadt der Schlotterberge Ein eisiges Dorf, in welchem hauptsächlich Zwerge leben, die sich angeblich von einem anderen Kontinenten her gegraben haben sollen. Der Tunnel ist stark versteckt und würde, falls dieser zusammenfällt den Ozean um einiges senken. Sie sind stark im Kriegt mit den Liau, da die Zwerge nicht deren Glauben gerecht sehen, dass nur Frauen erlaubt sein sollten.