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129
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@ -0,0 +1,129 @@
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# Info
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Teilweise werden *[ABILITY DC X]* - Brackets verwendet. Diese geben einen Contest an. Falls kein DC Stehen würde, wird die Passive abgefragt.
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Ebenfalls habe Ich folgende Formatierung angewandt
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* GM Infos in normalem Text
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* *Kommentäre in Kursiv*
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* > Und Spielerinfo in Zitattext eingebaut.
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*All dies ist erfunden und du kannst gerne alles abändern wie du willst*
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# Stellarus
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![Übersicht von Stellarus](img/stellarus.jpg)
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Eine Kleine Stadt im Osten von (KONTINENT).
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Sie ist bekannt für Köstlichkeiten aus aller Welt.
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Ebenfalls das "Tag und Nacht Bier" ist eine Köstlichkeit für sich.
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## Dawnbowl
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Dawnbowl ist die nördlichste Eintrittsstelle von Stellarus. Es gibt hier nur ein bis zwei Häuser der naheliegenden Arbeiter.
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## Brightport
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Das Rivalviertel von Shadowport.
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Hier leben die reichen Schnösel mit ihren ach so guten Schiffen. Geangelt wird hier nicht; Das wäre ja Arbeit, und DAS können die Deppen von Shadowport machen.
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## Shadowport
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Das Rivalviertel von Brightport.
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Hier leben die ärmeren Angler welche versuchen irgendwie mit Brightport mitzuhalten. Da die Haupt anlegestelle für Reisende aber Brightport ist, wird Shadowport oft gemieden. Aber auch wegen der Kriminalitätsrate.
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> Der Geruch von Fisch ist kaum zu überschmecken. Hier stinkts, und das Stinkt den Einwohnern.
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## Duskford
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#### Das Wirtshaus "Gekräuzte Schwerter"
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Ein von Tieflingen geführtes, herabgekommenes Wirtshaus. Die Wirte "Dorban" und "Gadariel" sowie deren Tochter "Lorah" versuchen alles, um irgendwie durchs leben zu kommen.
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> Die Ambiente mag zwar nicht die beste sein, aber die Speisen sind mit Liebe gemacht.
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> *[Perception 18]* - Die Kellnerin versucht dem grössten Spieler zu imponieren und ihn dabei minimal zu bestehlen.
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## South Quarter
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#### Das Wirtshaus, "Des Hexers Kessel"
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Der Kessel ist die Hauptattraktion des Essens, man geht in das Wirtshaus hinein, und klettert zum Kessel hoch. Dann wirft man hinein was man essen will und setzt sich an einen Platz. Das gekochte Essen wird einem dann von einer Magehand hergezaubert.
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> Auf dem Wirtshaus steht ein Kollossaler Eisenkessel, aus welchem Rauch austritt. Man sieht auch, dass jemand Gemüse in den Kessel wirft.
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## Widepole
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#### Der Marktplatz
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Viele Leute wimmeln im Marktplatz herum. Neben den Kupferwaffen werden auch verschiedene Brote der naheliegenden Farmen verkauft. Auch ein Fischer hat sich hier eingesiedelt.
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#### Die Statue des Stelarus Drachen
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Ein kolossaler versteinerter Drache steht über der Strasse.
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> Eine Dunkle Drachen statue steht in mitten des Marktplatzes. *[History DC 12]* - Es wird gesagt, dass der Drache von Stellarus wieder zu Fleisch wird, wenn die Nachkommen der Zauberin "Adena Whetflight", welche ihn eingesperrt hat, vorbeikommt, ohne eine Münze zu hinterlassen.
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*Sidenote: "Adena Whetflight" ist ein Anagram für "Gandalf the White"*
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## Castle Ward
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Im Burgbezirk wohnen die Reichsten der Reichen. Die Obersnobs der Snobs. Den Stock so tief im~ Anyway, hier gibt es ausser teure Wohnhäuser und die Burgruine nicht vieles zu sehen
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#### Die Burgruine
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Es ist eine Ruine...
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> *[Perception DC 14]* - Am Boden liegt ein Kupferstück :)
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#### Die schwimmende Gasse
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Der Boden zwischen den Gebäuden hier scheint in einen sternenklaren Nachthimmel zu fallen. Ein Weg von schwimmenden Schiefer bietet den einzigen Weg.
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> *[Dexterity DC 12]* - Du durchquerst die Gasse
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> *[Failed]* - Du sinkst tief in das magische gewässer, dein Körper wird komplett versenkt. Durch deinen Kopf schiessen tausende von Bilder der Astralebene. Bilder, wie deine Party gefeiert wird. Bilder wie deine Party kopflos vor den Toren des Teufels stehen, und sogar dieser euch ablehnt.... Du merkst, wie dir die Luft ausgeht. Du Zappelst und Ringst um Atem. Deine Lunge füllt sich mit der Dunklen Flüssigkeit. Schmerz, Stress, Panik, alles auf einmal fliesst auf dich ein, allsbald alle Bilder deines Lebens vor dir Durchfliegen.... Langsam wird dir schwarz vor Augen.
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> ~~*[Deathsave]* - ~~
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> *[Medicine Check DC 13]* - Du wächst wieder auf
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> *[Failed]* - -> *[1d4]* - Stunden ohnmächtig.
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> *Der Medicine Check zum Aufwachen kann alle ~~30~~ 10 Minuten druchgeführt werden*
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## West Ward
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#### Die Arena
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Ein grosses kreisförmiges Amphitheater für alle Arten von Wettbewerben.
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## Summertown
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#### Gasthaus (Schlafplatz) "Fauler Held"
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Ein einfaches Gasthaus, welches mit kristallen verziert wurde
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## Fairy Reach
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Hier haben sich eineige Feen eingenistet, unteranderem ist hier auch mein Spawnort.
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Obwohl hier nur wenige Häuser stehen, leben hier Tausende von Feen... okay eher im Feenbaum aaaaaber....
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#### Der grosse Feenbaum
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In dem baum leben geschätzt tausend Feen, welche die Natur sowie sich selbst zu schützen versuchen. Gleichzeitig sind sie Offen für **FREUNDLICHE** Besucher, welche die Natur respektieren.
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> Vor euch sieht ihr einen Gigantischen Baum, etwa 8 Häuser hoch, welcher von Feen umschwärmt ist. Kleine Fenster und Türen wurden in den Baum auf verschiedensten Höhen eingebaut.
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*[Perception 12]* - Einige der Türen scheinen von den Feen als Zugbrücke beziehungsweise Landebahn genutz zu werden.
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Einlass in den Baum erhällt nur wer die Feen überzeugen kann, eine reine Person zu sein:
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> Vor dem Baume steht eine Junge Fee, sie blockiert euch den Einlass in den Baum.
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> *[Roleplay DC 0-20]* - *Eigene Einschätzung, wenn sie einfach gut roleplayen kann man die auch rein lassen.*
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> *[Intimidation DC 16]* - Du hast erfolgreich eine Fee eingeschüchtert. Dir sind die Feen jetzt hostil gesetzt :)
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> *[Failed]* - Die Fee lacht über deinen Versuch und sieht, dass du eine Reine Person bist. Sie gewährt dir Eintritt
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> *[Persuason DC 9]* - Du überzeugst die Fee, dass du gutherzig bist.
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> *[Failed]* - Die Fee ist nicht wirklich überzeugt und verwehrt weiterhin den Zugang
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> *[Nature DC 2]* - Da du an die Sache mit Natur gegangen bist, sieht die Fee, dass du gutwillig angegangen bist.
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> *[Failed]* - Die Fee sieht dir an, dass du das herz am rechten Fleck hast, aber konnte dich aufhalten, dass du versehentlich den Baum in Flammen aufgehen lässt.
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> *[Nat 1]* - Du versuchst die Fee mit zwei Steinen vom Boden zu überzeugen, du streichst dabei die Steine aneinander, welches einen Funken auslöst, der auf ein Blatt fällt und ein kleines Feuerchen entfacht. Dir sind die Feen jetzt hostil gesetzt.
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In dem Baum gibt es ein kleines Gasthaus für 7 Personen und ein Wirtshaus wo man sehr köstlich speisen kann.
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Einen Laden für verschiedene magische Items, welche die Feen so gefunden haben. Auch
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Einen Gemischtwarenladen für Zauberer und deren components.
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*Gast und Wirtshaus ist an sich ein überflüssiger Begriff, nimms eher als "Du kannst hier pennen und essen"*
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## Copper Forge
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Der Bezirk wurde einzig und alleine der Kupferschmiede nach benannt.
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#### Hildas Kupferwerk
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Die Schmiede einer weiblichen Schmiedin namens Hilda, ihr wird nachgesagt, dass sie den Kult der Wilden Magier leiten soll.
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> *[Perception DC 14-16]* - Als du dich dem Hochofen zuwendest sticht dir ein Spalt ins Auge... nein, gar eine ganze Tür, welche sich im Hochofen befindet. Aber wie bekommt man die nur auf?
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#### Kult der Wilden Magier.
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Ein Kult, aus Wild-Magic Mages.... Sie opfern Pflanzen den Düngergöttern oder so.... Untergebracht in einer Geheimtür im Hochofen.
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*Nein mir gehen die Ideen nicht aus*
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# Credits
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* Stellarus generiert von [Watabu City Generator](https://watabou.github.io/city-generator/?size=22&seed=902690007&name=Dast&population=4216&greens=0&farms=1&citadel=1&urban_castle=0&plaza=0&temple=0&walls=1&shantytown=1&coast=1&river=1&gates=-1&sea=0.97)
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* Manche Ideen von [Donjon City Generator](https://donjon.bin.sh/fantasy/town/)
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