Compare commits

..

4 Commits

Author SHA1 Message Date
c901d30e75 vault auto-backup: 18.07.2022 - 15:57:53
Affected files:
.obsidian/app.json
Regelungen.md
2022-07-18 15:57:53 +02:00
bcb083d03c vault auto-backup: 18.07.2022 - 15:52:12
Affected files:
.obsidian/appearance.json
.obsidian/themes/Deep Work.css
.obsidian/themes/Ono Sendai.css
.obsidian/themes/Willemstad.css
Regelungen.md
2022-07-18 15:52:12 +02:00
1787a5250a vault auto-backup: 18.07.2022 - 15:44:49
Affected files:
.obsidian/appearance.json
2022-07-18 15:44:49 +02:00
6f01507629 Updated PDF and Gitignore 2022-07-18 15:41:08 +02:00
8 changed files with 11 additions and 20283 deletions

2
.gitignore vendored
View File

@ -1,3 +1,3 @@
.obsidian .obsidian
.trash .trash
.obsidian/ .obsidian/*

2
.obsidian/app.json vendored
View File

@ -18,5 +18,5 @@
"margin": "0", "margin": "0",
"downscalePercent": 100 "downscalePercent": 100
}, },
"communityThemeSortOrder": "release" "communityThemeSortOrder": "download"
} }

View File

@ -1,5 +1,6 @@
{ {
"translucency": true, "translucency": false,
"baseFontSize": 17, "baseFontSize": 17,
"cssTheme": "Willemstad" "cssTheme": "",
"theme": "moonstone"
} }

File diff suppressed because it is too large Load Diff

File diff suppressed because it is too large Load Diff

File diff suppressed because one or more lines are too long

View File

@ -1,4 +1,4 @@
*Version 1.0* *Version 1.2*
# Änderungen am Basisregelwerk # Änderungen am Basisregelwerk
Im generellen belege ich alles auf dem Basisregelwerk, welches hier schnell eingesehen werden kann; [Crobis quickref](https://crobi.github.io/dnd5e-quickref/preview/quickref.html) Im generellen belege ich alles auf dem Basisregelwerk, welches hier schnell eingesehen werden kann; [Crobis quickref](https://crobi.github.io/dnd5e-quickref/preview/quickref.html)
@ -94,13 +94,15 @@ Zur Veranschaulichung:
> Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch! > Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch!
## ~~Charaktererstellung ## ~~Charaktererstellung~~
Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~ ~~Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~
> [!note] Too op > [!note] Too op
> Too op > Too op
> > Too op
## Party splitting ## Party splitting
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty ~~oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird. ~~ Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty. ~~Oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird.~~
## Pistolen ## Pistolen
Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren

Binary file not shown.