generated from DNDs/dnd-template
Compare commits
4 Commits
f6c63245d6
...
c901d30e75
Author | SHA1 | Date | |
---|---|---|---|
c901d30e75 | |||
bcb083d03c | |||
1787a5250a | |||
6f01507629 |
2
.gitignore
vendored
2
.gitignore
vendored
@ -1,3 +1,3 @@
|
||||
.obsidian
|
||||
.trash
|
||||
.obsidian/
|
||||
.obsidian/*
|
||||
|
2
.obsidian/app.json
vendored
2
.obsidian/app.json
vendored
@ -18,5 +18,5 @@
|
||||
"margin": "0",
|
||||
"downscalePercent": 100
|
||||
},
|
||||
"communityThemeSortOrder": "release"
|
||||
"communityThemeSortOrder": "download"
|
||||
}
|
5
.obsidian/appearance.json
vendored
5
.obsidian/appearance.json
vendored
@ -1,5 +1,6 @@
|
||||
{
|
||||
"translucency": true,
|
||||
"translucency": false,
|
||||
"baseFontSize": 17,
|
||||
"cssTheme": "Willemstad"
|
||||
"cssTheme": "",
|
||||
"theme": "moonstone"
|
||||
}
|
1166
.obsidian/themes/Deep Work.css
vendored
1166
.obsidian/themes/Deep Work.css
vendored
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
2790
.obsidian/themes/Ono Sendai.css
vendored
2790
.obsidian/themes/Ono Sendai.css
vendored
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
16319
.obsidian/themes/Willemstad.css
vendored
16319
.obsidian/themes/Willemstad.css
vendored
File diff suppressed because one or more lines are too long
@ -1,4 +1,4 @@
|
||||
*Version 1.0*
|
||||
*Version 1.2*
|
||||
# Änderungen am Basisregelwerk
|
||||
Im generellen belege ich alles auf dem Basisregelwerk, welches hier schnell eingesehen werden kann; [Crobis quickref](https://crobi.github.io/dnd5e-quickref/preview/quickref.html)
|
||||
|
||||
@ -94,13 +94,15 @@ Zur Veranschaulichung:
|
||||
> Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch!
|
||||
|
||||
|
||||
## ~~Charaktererstellung
|
||||
Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~
|
||||
## ~~Charaktererstellung~~
|
||||
~~Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~
|
||||
|
||||
> [!note] Too op
|
||||
> Too op
|
||||
> > Too op
|
||||
|
||||
## Party splitting
|
||||
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty ~~oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird. ~~
|
||||
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty. ~~Oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird.~~
|
||||
|
||||
## Pistolen
|
||||
Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren
|
||||
|
BIN
Regelungen.pdf
BIN
Regelungen.pdf
Binary file not shown.
Loading…
Reference in New Issue
Block a user