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No commits in common. "eb1c04fa9e89e54a21d205c0f0e957a8a90437f4" and "6eef76418ca2c3ffd0f6d6b648194a0e5e951db0" have entirely different histories.
eb1c04fa9e
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6eef76418c
@ -47,7 +47,7 @@ Ich erlaube [diese Rasse](https://homebrewery.naturalcrit.com/share/Hyj68ZHhM),
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Wenn Ihr eure Spells für eure Klasse Ändern wollt, so ist das JEDERZEIT möglich, sofern Ihr euch für einen halben Tag in einer euch Nahen “Bildungseinrichtung” sitzt. Das “Umlernen” benötigt concentration. Folgende Möglichkeiten sind akzeptabel:
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| Klasse | Ort |
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|:----------|:-----------------------------------------------------------|
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| --------- | ---------------------------------------------------------- |
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| Artificer | Schmiede |
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| barde | Taverne |
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| Cleric | Kirche |
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@ -70,8 +70,8 @@ Es gibt spezifische Orte an welchen die Exhaustion stärker ausschlägt. Die Red
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## Sicht
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Der Spieler hat einen Sichtkegel von 120°, dieser kann mit CTRL + Mausrad gedreht werden. Ausserdem wird automatisch die Sicht in die Laufrichtung gedreht, falls man sein Token bewegen sollte. Auch können die Spieler die Sicht mittels "Targeting" drehen. Steht jemand 5ft um einen Gegner/Verbündeten/Selbst herum, so zählt dies **NICHT** als "unseen attack". Natürlich wenn man gestealtht ist, oder eine Fähigkeit hat, welche darauf basiert NICHT gesehen zu werden, zählen diese. Man kann das wie diesen 9. Sinn vorstellen, dass man trotzdem bemerkt, wenn jemand hinter einem steht. (Das Atmen des Beholders in deinem Nacken, erstarrt deinen Bewegungsapparat.)
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| Gamemaster Ansicht | Gamemaster Ansicht (Bearbeitet) | Spieler Ansicht |
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|:---------------------------------------------|:---------------------------------------------------|:-----------------------------------------|
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| Gamemaster Ansicht | Gamemaster Ansicht (Bearbeitet) | Spieler Ansicht |
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| -------------------------------------------- | -------------------------------------------------- | ---------------------------------------- |
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| ![[attachment/Rules/ruleGamemasterView.png]] | ![[attachment/Rules/ruleGamemasterViewEdited.png]] | ![[attachment/Rules/rulePlayerView.png]] |
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## Distanzen
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@ -87,7 +87,7 @@ Getroffen wird nur, wenn der in der Tabelle erwähnte Punkt geschnitten wird.
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Entweder, wenn das Zentrum eines Gitter-Quadrats geschnitten wird, oder das Quadrat selber.
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| Kreis | Kegel | Rechteck | BEAM |
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|:--------|:--------|:---------|:--------|
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| ------- | ------- | -------- | ------- |
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| Zentrum | Quadrat | Quadrat | Quadrat |
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Zur Veranschaulichung:
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@ -105,6 +105,7 @@ Zur Veranschaulichung:
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## Party splitting
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Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty. ~~Oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird.~~
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## Pistolen
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Misfire kann ohne ein Waffenkit mit einer Aktion überbrückt werden. Das Waffenkit kann aber als Bonusaktion verwendet werden, um die Waffe schneller betriebstauglich zu machen, und mit einer Aktion nachzusetzen.
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> [!tip] Begründung
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@ -118,20 +119,6 @@ Regeln, welche ich einführe, zum Testen von spiel Stilen. Rückmeldung erwünsc
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Es kann sein, dass diese wegfallen oder geändert werden!
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## SAUFEEEEEN!
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Saufen ist bei mir auch so eine Sache... Wird genügen Alkohol konsumiert, so wird ein CON Save geworfen.
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Geworfen wird jeweils immer ein Consave mit einem Modifier, welcher weniger wird, desto öfters der DC unterboten wird. Sollte man über 2 Exhaustion fallen, so fällt man in Ohnmacht.
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1. CON + 2xPROF mit advantage (Top fit)
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2. CON + PROF + Advantage (Leicht Angetrunken)
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3. CON + Advantage (Angetrunken)
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4. CON (Betrunken)
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5. Con + Disadvantage (Hackedicht)
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6. (+1 Exhaustion) Con + Disadvantage
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et eterum
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## Offene DM Rolls -
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DM Rolls werden per-se offen gerollt. Ausnahme dafür sind Rolls, welche in die Zukunft gerollt werden, um das Gameplay zu beschleunigen. (Beispielsweise Random Encounter oder Schaden von Fallen.)
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> [!tip] Begründung
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