Compare commits

..

No commits in common. "c901d30e75f8800de65790844b3d891e3fb69235" and "f6c63245d6c62d71dc5087d62b7356dcf3b5fed3" have entirely different histories.

8 changed files with 20283 additions and 11 deletions

2
.gitignore vendored
View File

@ -1,3 +1,3 @@
.obsidian .obsidian
.trash .trash
.obsidian/* .obsidian/

2
.obsidian/app.json vendored
View File

@ -18,5 +18,5 @@
"margin": "0", "margin": "0",
"downscalePercent": 100 "downscalePercent": 100
}, },
"communityThemeSortOrder": "download" "communityThemeSortOrder": "release"
} }

View File

@ -1,6 +1,5 @@
{ {
"translucency": false, "translucency": true,
"baseFontSize": 17, "baseFontSize": 17,
"cssTheme": "", "cssTheme": "Willemstad"
"theme": "moonstone"
} }

1166
.obsidian/themes/Deep Work.css vendored Normal file

File diff suppressed because it is too large Load Diff

2790
.obsidian/themes/Ono Sendai.css vendored Normal file

File diff suppressed because it is too large Load Diff

16319
.obsidian/themes/Willemstad.css vendored Normal file

File diff suppressed because one or more lines are too long

View File

@ -1,4 +1,4 @@
*Version 1.2* *Version 1.0*
# Änderungen am Basisregelwerk # Änderungen am Basisregelwerk
Im generellen belege ich alles auf dem Basisregelwerk, welches hier schnell eingesehen werden kann; [Crobis quickref](https://crobi.github.io/dnd5e-quickref/preview/quickref.html) Im generellen belege ich alles auf dem Basisregelwerk, welches hier schnell eingesehen werden kann; [Crobis quickref](https://crobi.github.io/dnd5e-quickref/preview/quickref.html)
@ -94,15 +94,13 @@ Zur Veranschaulichung:
> Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch! > Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch!
## ~~Charaktererstellung~~ ## ~~Charaktererstellung
~~Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~ Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~
> [!note] Too op > [!note] Too op
> Too op > Too op
> > Too op
## Party splitting ## Party splitting
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty. ~~Oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird.~~ Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty ~~oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird. ~~
## Pistolen ## Pistolen
Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren

Binary file not shown.