diff --git a/.obsidian/core-plugins.json b/.obsidian/core-plugins.json index d331556..dc73208 100644 --- a/.obsidian/core-plugins.json +++ b/.obsidian/core-plugins.json @@ -16,5 +16,6 @@ "outline", "word-count", "open-with-default-app", + "workspaces", "file-recovery" ] \ No newline at end of file diff --git a/.obsidian/graph.json b/.obsidian/graph.json index f3a92cd..7d35f93 100644 --- a/.obsidian/graph.json +++ b/.obsidian/graph.json @@ -17,6 +17,6 @@ "repelStrength": 10, "linkStrength": 1, "linkDistance": 250, - "scale": 0.4159979812034997, + "scale": 0.27268599173600994, "close": true } \ No newline at end of file diff --git a/Talon Tales I - Im wandel der Zeit.md b/Talon Tales I - Im wandel der Zeit.md index 023075d..d7f285a 100644 --- a/Talon Tales I - Im wandel der Zeit.md +++ b/Talon Tales I - Im wandel der Zeit.md @@ -19,11 +19,11 @@ Jesse James Isler Wir reden hier von einem asiatischen Western setting Matsch. Alte, mittelalterliche Waffen treffen auf die Neumodischen Pewpews. [[Regelungen]] -# Intro +# [[Intro]] //DRAFT!!! Ein Freund von euch hat ins Grass gebissen, nach der Beerdiung bleibt ihr noch kurz und stösst aufeinander. Ihr merkt, dass ihr alle gut miteinander auskommt und entscheidet euch, noch einen auf den alten Kauz zu trinken. -Am nächsten morgen wachen die Helden auf am Tavernenboden auf und der Loop beginnt. +Am nächsten morgen wachen die Helden auf am Tavernenboden auf und [[der Loop]] beginnt. Ihr trefft euch in einem Saloon in Throughwater @@ -652,25 +652,25 @@ Final Boss ## Lesser Dog -## Onic +## [[Onic]] Hilft anfangs den Spielern, wird immer wieder mal irgendwo aufkreuzen und “etwas arbeiten” Absorbiert nach dem Final Boss die Macht des Fandrogon und wird der WAHRE Final Boss! Glücklicherweise habt ihr geholfen, die Götter auszuschalten :) -Auf der Timeline gibt es mehrere Stränge, jeh nach Loop ändert sich der Ablauf von Onic +Auf der Timeline gibt es mehrere Stränge, jeh nach Loop ändert sich der Ablauf von [[Onic]] Rot: Loop 1, 2 ,3 Gelb: Loop 4, 5, Grün Loop 7 Blau Loop 8, 9 Violett Loop 8-∞ -Sollte die Gruppe es vor Loop 6 Schaffen, den Endboss zu besiegen greift Onic in seiner schwächeren Form ein. +Sollte die Gruppe es vor Loop 6 Schaffen, den Endboss zu besiegen greift [[Onic]] in seiner schwächeren Form ein. # Random Loop events | Nr. | Effekt | |:----|:-----------------------------------------------------------------------------------------------------| -| 1 | Der Loop startet am 1d4en Tag durch Onicneu. Fehler passieren /shrug | +| 1 | [[Der Loop]] startet am 1d4en Tag durch Onicneu. Fehler passieren /shrug | | 2 | Die Helden fühlen sich gestärkt! Jedes Partymitglied erhällt einen hit Dice mehr für ihre Rests! | | 3 | Die Helden fühlen sich alle inspiriert! Für diesen loop haben alle Helden eine Temporäre Inspiration | | 4 | Die Helden fühlen sich zäher. Jeder erhällt +1 AC |