generated from DNDs/dnd-template
vault auto-backup: 18.07.2022 - 15:52:12
Affected files: .obsidian/appearance.json .obsidian/themes/Deep Work.css .obsidian/themes/Ono Sendai.css .obsidian/themes/Willemstad.css Regelungen.md
This commit is contained in:
parent
1787a5250a
commit
bcb083d03c
2
.obsidian/appearance.json
vendored
2
.obsidian/appearance.json
vendored
@ -1,6 +1,6 @@
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
"translucency": false,
|
"translucency": false,
|
||||||
"baseFontSize": 17,
|
"baseFontSize": 17,
|
||||||
"cssTheme": "Willemstad",
|
"cssTheme": "",
|
||||||
"theme": "moonstone"
|
"theme": "moonstone"
|
||||||
}
|
}
|
1166
.obsidian/themes/Deep Work.css
vendored
1166
.obsidian/themes/Deep Work.css
vendored
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
2790
.obsidian/themes/Ono Sendai.css
vendored
2790
.obsidian/themes/Ono Sendai.css
vendored
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
16319
.obsidian/themes/Willemstad.css
vendored
16319
.obsidian/themes/Willemstad.css
vendored
File diff suppressed because one or more lines are too long
@ -94,13 +94,15 @@ Zur Veranschaulichung:
|
|||||||
> Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch!
|
> Wird ein Spell ausgewählt, so wird man aufgefordert, einen Gegner zu selektieren. Templates selektieren die Gegner automatisch!
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
## ~~Charaktererstellung
|
## ~~Charaktererstellung~~
|
||||||
Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~
|
~~Bei der Charaktererstellung gibt es für euch die Möglichkeit, stärker zu sein, als sonst! Es gilt folgendes Vorgehen: Es werde 4 Monopoly Würfel gewürfelt JEDER Würfel, welcher eine 1 zeigt, kann neu geworfen werden. Jetzt entfernt man den niedrigsten Würfel Nun rechnet man alles zusammen~~
|
||||||
|
|
||||||
> [!note] Too op
|
> [!note] Too op
|
||||||
> Too op
|
> Too op
|
||||||
|
> > Too op
|
||||||
|
|
||||||
## Party splitting
|
## Party splitting
|
||||||
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty ~~oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird. ~~
|
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Party gesplittet wird. Das ist unabdingbar, aber nervig. Bitte habt geduld mit der subparty. ~~Oder nutzt das Modul "Walkie Talkie". Ich werde noch darauf eingehen, wie das genutzt wird.~~
|
||||||
|
|
||||||
## Pistolen
|
## Pistolen
|
||||||
Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren
|
Misfire kann triggern wie immer. ABER wenn man sich mit einer Waffe Attuned (Durch Waffentraining für einen Tag) so kann man den Misfire Stat ignorieren
|
||||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user