diff --git a/Regelungen.md b/Regelungen.md index e2e2a5e..4bb705c 100644 --- a/Regelungen.md +++ b/Regelungen.md @@ -36,17 +36,17 @@ Im generellen gehe ich von den 9 Standard 5E Rassen aus, ohne Zusatzinhalt. Man ## Änderung der aktiven Spells Wenn Ihr eure Spells für eure Klasse Ändern wollt, so ist das JEDERZEIT möglich, sofern Ihr euch für einen halben Tag in einer euch Nahen “Bildungseinrichtung” sitzt. Das “Umlernen” benötigt concentration. Folgende Möglichkeiten sind akzeptabel: -| Klasse | Ort | -| --------- | ----------------------------------- | -| Artificer | Schmiede | -| barde | Taverne | -| Cleric | Kirche | -| Druid | Lokaler Druiden Tempel | -| Paladin | Trainingshallen | -| Ranger | Wald | -| Sourcerer | | -| Warlock | Wenn sie mit dem Dämon alleine sind | -| Wizard | Bibliothek | +| Klasse | Ort | +| --------- | ---------------------------------------------------------- | +| Artificer | Schmiede | +| barde | Taverne | +| Cleric | Kirche | +| Druid | Lokaler Druiden Tempel | +| Paladin | Trainingshallen | +| Ranger | Wald | +| Sourcerer | An einem Ruhigen Ort, um mit seiner Kraft zu kommunizieren | +| Warlock | Wenn sie mit dem Dämon alleine sind | +| Wizard | Bibliothek | ## Inspiration Inspiration wird für gutes Roleplay ausgeteilt. Wer die Session am Anfang (freiwillig) zusammenfässt erhällt ebenfalls eine Inspiration.