generated from DNDs/dnd-template
vault auto-backup: 22.06.2022 - 23:26:32
Affected files: .obsidian/appearance.json Der Loop.md Global/Die Dampflock.md Talon Tales I - Im wandel der Zeit.md Zeit Manipulation.md
This commit is contained in:
parent
e7cb1a6dfb
commit
2128b0f57c
2
.obsidian/appearance.json
vendored
2
.obsidian/appearance.json
vendored
@ -1,4 +1,4 @@
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
"translucency": true,
|
"translucency": true,
|
||||||
"baseFontSize": 13
|
"baseFontSize": 14
|
||||||
}
|
}
|
8
Der Loop.md
Normal file
8
Der Loop.md
Normal file
@ -0,0 +1,8 @@
|
|||||||
|
# Der Loop
|
||||||
|
|
||||||
|
Ohne Intervention der Party startet der Tageszyklus von vorne. Ausgelöst wird das Onic, die ist sich dessen aber nicht bewusst.
|
||||||
|
|
||||||
|
## Was den Loop auslöst
|
||||||
|
|
||||||
|
Ausgelöst wird der Loop durch die Items aus dem [Turm der Zeit](#turm-der-zeit).
|
||||||
|
Diese Items können unabhängig voneinander verwendet werden.
|
25
Global/Die Dampflock.md
Normal file
25
Global/Die Dampflock.md
Normal file
@ -0,0 +1,25 @@
|
|||||||
|
### Die Dampflock
|
||||||
|
|
||||||
|
Die Dampflokomotive fährt zweimal täglich durch komplett Talos. Dabei tuckert sie an allen Hauptstädten einmal vorbei.
|
||||||
|
|
||||||
|
Der Zeitplan für die Lock ist folgendermassen
|
||||||
|
|
||||||
|
| Dorf/Stadt | Ankunft | Abfahrt |
|
||||||
|
|:----------------------------------------- |:------- |:------- |
|
||||||
|
| [Ek-rug](#ek-rug) | 05:45 | 05:55 |
|
||||||
|
| 5 Minuten | | |
|
||||||
|
| [Son-o-Took](#son-o-took) | 06:00 | 06:10 |
|
||||||
|
| 30 Minuten | | |
|
||||||
|
| [Warth](#warth) | 06:40 | 06:50 |
|
||||||
|
| 10 Minuten | | |
|
||||||
|
| **[Blackwyche](#heading=h.wq22c07xucla)** | 08:00 | 08:30 |
|
||||||
|
| 60 Minuten | | |
|
||||||
|
| **[Bekkr](#bekkr)** | 09:30 | 10:00 |
|
||||||
|
| 40 Minuten | | |
|
||||||
|
| [Bork](#bork) | 10:40 | 10:50 |
|
||||||
|
| 30 Minuten | | |
|
||||||
|
| [Birk](#birk) | 11:20 | 11:30 |
|
||||||
|
| 30 Minuten | | |
|
||||||
|
| [Xi-ang-may](#xi-ang-may) | 12:00 | 13:45 |
|
||||||
|
| 5 Minuten | | |
|
||||||
|
| [Ek-rug](#ek-rug) | 13:50 | |
|
@ -27,33 +27,9 @@ Am nächsten morgen wachen die Helden auf am Tavernenboden auf und der Loop begi
|
|||||||
|
|
||||||
Ihr trefft euch in einem Saloon in Throughwater
|
Ihr trefft euch in einem Saloon in Throughwater
|
||||||
|
|
||||||
# Zeitmanipulation
|
[[Zeit Manipulation]]
|
||||||
|
|
||||||
Um die Zeit zu manipulieren, stehen den Spielern mehrere Optionen zur verfügung.
|
[[Der Loop]]
|
||||||
- [Zeitpendlum](#zeitpendlum)
|
|
||||||
- [Fragment der Zeit](#fragment-der-zeit)
|
|
||||||
|
|
||||||
## Fullreset
|
|
||||||
|
|
||||||
Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, die Zeit selbstständig zurück zu setzen
|
|
||||||
|
|
||||||
- [Fragment Zeit](#fragment-der-zeit)
|
|
||||||
|
|
||||||
## Zeit schneller vergehen lassen
|
|
||||||
|
|
||||||
Siehe
|
|
||||||
|
|
||||||
- Tanzen mit Madamme [Diei Saltandi](#madamme-diei-saltandi-göttin-der-lust)
|
|
||||||
- Schlafen
|
|
||||||
|
|
||||||
# Der Loop
|
|
||||||
|
|
||||||
Ohne Intervention der Party startet der Tageszyklus von vorne. Ausgelöst wird das Onic, die ist sich dessen aber nicht bewusst.
|
|
||||||
|
|
||||||
## Was den Loop auslöst
|
|
||||||
|
|
||||||
Ausgelöst wird der Loop durch die Items aus dem [Turm der Zeit](#turm-der-zeit).
|
|
||||||
Diese Items können unabhängig voneinander verwendet werden.
|
|
||||||
|
|
||||||
# Hauptorte
|
# Hauptorte
|
||||||
|
|
||||||
@ -65,31 +41,7 @@ Der Kontinent, auf dem sich alles befindet.
|
|||||||
|
|
||||||
![Worldmap](map.png)
|
![Worldmap](map.png)
|
||||||
|
|
||||||
### Die Dampflock
|
|
||||||
|
|
||||||
Die Dampflokomotive fährt zweimal täglich durch komplett Talos. Dabei tuckert sie an allen Hauptstädten einmal vorbei.
|
|
||||||
|
|
||||||
Der Zeitplan für die Lock ist folgendermassen
|
|
||||||
|
|
||||||
| Dorf/Stadt | Ankunft | Abfahrt |
|
|
||||||
|:------------------------------------------|:--------|:--------|
|
|
||||||
| [Ek-rug](#ek-rug) | 05:45 | 05:55 |
|
|
||||||
| 5 Minuten | | |
|
|
||||||
| [Son-o-Took](#son-o-took) | 06:00 | 06:10 |
|
|
||||||
| 30 Minuten | | |
|
|
||||||
| [Warth](#warth) | 06:40 | 06:50 |
|
|
||||||
| 10 Minuten | | |
|
|
||||||
| **[Blackwyche](#heading=h.wq22c07xucla)** | 08:00 | 08:30 |
|
|
||||||
| 60 Minuten | | |
|
|
||||||
| **[Bekkr](#bekkr)** | 09:30 | 10:00 |
|
|
||||||
| 40 Minuten | | |
|
|
||||||
| [Bork](#bork) | 10:40 | 10:50 |
|
|
||||||
| 30 Minuten | | |
|
|
||||||
| [Birk](#birk) | 11:20 | 11:30 |
|
|
||||||
| 30 Minuten | | |
|
|
||||||
| [Xi-ang-may](#xi-ang-may) | 12:00 | 13:45 |
|
|
||||||
| 5 Minuten | | |
|
|
||||||
| [Ek-rug](#ek-rug) | 13:50 | |
|
|
||||||
|
|
||||||
### Der Kult der Katara
|
### Der Kult der Katara
|
||||||
|
|
||||||
|
18
Zeit Manipulation.md
Normal file
18
Zeit Manipulation.md
Normal file
@ -0,0 +1,18 @@
|
|||||||
|
# Zeit Manipulation
|
||||||
|
|
||||||
|
Um die Zeit zu manipulieren, stehen den Spielern mehrere Optionen zur verfügung.
|
||||||
|
- [Zeitpendlum](#zeitpendlum)
|
||||||
|
- [Fragment der Zeit](#fragment-der-zeit)
|
||||||
|
|
||||||
|
## Fullreset
|
||||||
|
|
||||||
|
Es ist der Party nach einer gewissen Zeit möglich, die Zeit selbstständig zurück zu setzen
|
||||||
|
|
||||||
|
- [Fragment Zeit](#fragment-der-zeit)
|
||||||
|
|
||||||
|
## Zeit schneller vergehen lassen
|
||||||
|
|
||||||
|
Siehe
|
||||||
|
|
||||||
|
- Tanzen mit Madamme [Diei Saltandi](#madamme-diei-saltandi-göttin-der-lust)
|
||||||
|
- Schlafen
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user