From 04ab2d81981b51b5347dc1a4cf4e505753279a98 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: "James@STCH" Date: Tue, 12 Jul 2022 15:58:33 +0200 Subject: [PATCH] vault auto-backup: 12.07.2022 - 15:58:33 Affected files: Regelungen.md --- Regelungen.md | 4 ++-- 1 file changed, 2 insertions(+), 2 deletions(-) diff --git a/Regelungen.md b/Regelungen.md index 6eeb579..a9bc7af 100644 --- a/Regelungen.md +++ b/Regelungen.md @@ -92,9 +92,9 @@ Advantage wird nur gegeben, sofern mehr Personen als Waffen-haltende Gliedmassen ## Wiederauferstehung Okay, das benötigt eine kurze Erklärung. -Fällt man auf 0 HP, so gibt es keine Konsequenz, einfach wieder 5 HP vom nächsten Druiden zu erhalten. Diese können natürlich genau so schnell wieder heraus gehauen werden. +*MOMENTAN:* Fällt man auf 0 HP, so gibt es keine Konsequenz, einfach wieder 5 HP vom nächsten Druiden zu erhalten. Diese können natürlich genau so schnell wieder heraus geprügelt werden. Das macht dann wenig Spass. -Meine Lösung: Für jedes mal, wenn man aus den Deathsaves zurück kommt, erhällt man 1 Exhaustion. Brutal? Möglich, aber dafür geht ja 1x Exhaustion wieder weg, wenn man geschlafen hat. +Meine Lösung: Für jedes mal, wenn man aus den Deathsaves zurück kommt, wird 1 Exhaustion Level hinzugefügt. Brutal? Möglich, aber dafür geht ja 1x Exhaustion wieder weg, wenn man geschlafen hat. :) ## Death Saves Jegliche Abilities welche die “Save Checks” manipulieren funktionieren auch in den Death Saves. Death Saves sind privat an den GM zu rollen, weder der Spieler, noch die Truppe wissen dann, welches Unheil den Spieler erwarten. (Und nicht Linsen bei dem Character Sheet ^^)